Aktuelles

Grillfest am 19.09.2014 ab 16.00 Uhr in Allensbach

Liebe Mitglieder vom autismus Bodensee e.V., Betroffene, Eltern, Angehörige, Teilnehmer der Selbsthilfetreffen sowie alle sonstigen interessierten Personen,

hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserem diesjährigen Grillfest einladen.

Wann: Freitag, den 19.09.2014, 16.00 Uhr

Wo: 78476 Allensbach, Grillplatz Eichelrain

Ausstattung vom Grillplatz:

Es gibt 2 Grillstellen mit Bänken ausgestattet, wobei ein Grill auch einen Rost hat. Auf dem Grillplatz befinden sich 2 Holzhäuser, wohin bei Regen ausgewichen werden kann. Es gibt Holztische und Holzbänke zum Sitzen. Der Grillplatz befindet sich in einem verkehrsberuhigten Gebiet direkt an einer Seite am Waldrand. Bitte Getränke und Grillgut selbst mitbringen. Für das Feuer wird selbstverständlich gesorgt.

Leider sind keine ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Grillplatz vorhanden. Aber es befindet sich eine Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz der Kliniken Schmieder in Allensbach und dann ist man in ca. 3 Minuten zum Grillplatz zu Fuβ gegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wetterinfo:

Es gibt 2 überdachte Hütten. Im Falle von Regen, kann dorthin ausgewichen werden.

Wegbeschreibung Anreise mit dem Auto:

Bitte der Beschilderung der Kliniken Schmieder in Allensbach folgen. Beim Kreisel der Klinik dann Richtung Parkplatz 1 (P1) abbiegen und weiter geradeaus fahren, um Nahe beim Waldrand zu parken. Direkt links am Waldrand führt ein geteerter (jedoch nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassener) Wirtschaftsweg. Diesem zu Fuβ dann bitte folgen. Er geht etwas am Waldrand links im Bogen und dann geht es rechts geteert weiter. Dann sieht man schon auf einer kleinen Erhöhung 2 Gebäude (Hof Eichelrain) stehen. Diesem Weg folgen bis zur Kreuzung bei den Gebäuden. Dort nach rechts abbiegen und dann ist der Eingang zum Grillplatz nach 5 m links zu finden.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bitte vom Bahnhof aus den klinikeigenen Bus der Kliniken Schmieder benutzen. Er fährt stündlich. Dann von der Haltestelle Kliniken Schmieder Richtung Parkplatz 1 (P1) gehen. Direkt links am Waldrand führt ein geteerter (jedoch nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassener) Wirtschaftsweg. Diesem zu Fuβ dann bitte folgen. Er geht etwas am Waldrand links im Bogen und dann geht es rechts geteert weiter. Dann sieht man schon auf einer kleinen Erhöhung 2 Gebäude (Hof Eichelrain) stehen. Diesem Weg folgen bis zur Kreuzung bei den Gebäuden. Dort nach rechts abbiegen und dann ist der Eingang zum Grillplatz nach 5 m links zu finden.

Wichtiger Hinweis:

Falls jemand gehbehindert ist oder aus anderen Gründen den Fuβweg nicht nehmen kann, wenden sie sich bitte an Frau Michaela Mentzel, Tel: 07771 919277. Wir organisieren dann eine Möglichkeit, direkt zum Grillplatz gefahren zu werden.